Aktuelles

Daniel Kisters

Ab 1. Oktober 2018 haben wir einen neuen Chorleiter. Wir freuen uns über neue Ideen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

_________

„SINGAROUNDTHEWORLD“

… ist eine Initiative der Berliner Chorfreunde. Ein neu gegründeten Chor, mit neuem Konzept und Liedern internationaler Folklore. Es ist ein gemischter Chor für Alt und Jung. Das besondere sind Lieder mit hohem Anteil an Rhythmus, Groove und Bewegung und mitunter auch Pop-Elementen.

Jetzt suchen wir junge und jung gebliebene Sänger und Sängerinnen aller Stimmgruppen. Viele haben sich schon gemeldet, aber wir suchen noch mehr.

Unsere Proben sind immer montags von 19 bis 21 Uhr im Tiergartengymnasium, Altonaer Straße 26, 10555 Berlin, Nahe Hansaplatz.

Jeder kann direkt zu unseren Proben kommen oder sich bei der Chorleitung Brigitte Süsse melden, Tel. 365 22 15 oder auch bei unserem Dirigenten Benjamin, Tel 0179 23 45 166. Gern auch per eMail pontze84@hotmail.com

Copyright by Berliner Chorfreunde 2018. Alle Rechte vorbehalten.